Über mich

ein Kuss von mirIch bin Aulelia, eine Mama von 3 Kindern. Aber nein, ich sitze nicht nur zu Hause um kümmere mich um meinen Haushalt, sondern ich gehe auch Arbeiten. Natürlich sollen nicht alle gleich sehen, dass die Nacht mal wieder etwas kürzer war. Gerade an den Augen lässt sich die Müdigkeit schlecht verbergen.

Um Augen perfekt in Szene zu setzen, sind lange dicke Wimpern ein wichtiges Detail. Meine Wimpern sind eher kurz, haben aber eine schöne Form. Trotzdem lasse ich sie bei der täglichen Pflege und bei besonderen Anlässen nicht unbeachtet. Ein wenig Kajal um die Augen und eine schöne kräftig schwarze Wimperntusche müssen mindestens sein. Ein Nachteil dabei ist aber, dass Wimperntusche im Regen oder durch Reiben leicht verschmieren kann. Das sieht schlimm aus und ist mir mehr als einmal passiert.

Ich habe gemerkt, dass es wenige schriftliche Anleitungen und Tipps zu schöneren Augen gibt, dafür umso mehr Videos auf YouTube. Das ist der Grund, warum ich meine Webseite erstellt habe. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und gute Unterhaltung 🙂

Aulelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.